Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Samstag, 4. Juli 2015

Simply the Best #2 - Favoriten im Juni

N´Abend Mädels!

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich jetzt längere Zeit nichts gepostet habe, aber wir waren in den letzten Tagen ziemlich viel unterwegs - das schöne Wetter ausnutzen - da fehlte mir einfach die Zeit. Deshalb zeige ich euch ein paar Tage verspätet meine Favoriten im Juni. Diesmal muss ich sagen, dass ich nicht ganz so viele Produkte habe, die ich regelmäßig benutzt habe. Diese hier  haben mich wirklich überzeugt und die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.
Jetzt aber genug gequatscht. Los geht´s ;)





Sun Dance Med Ultra Sensitiv Sonnenfluid 50+



Wie wichtig ein ausreichender Sonnenschutz wirklich ist, durfte ich in den letzten Tagen leider am eigenen Leib erfahren, da ich mir am Donnerstag an der Nordsee einen Sonnenbrand eingefangen habe, der sich gewaschen hat! Und das TROTZ Sonnencreme! Aber vielleicht habe ich auch einfach nur die falsche genommen. Denn im Gesicht, wofür ich dieser hier verwende, habe ich komischerweise nichts abbekommen. Von daher denke ich, dass ich euch diese hier mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. Zudem kann ich sie ideal als Make Up Unterlage verwende. Verwende sie nämlich auch im Winter. Denn da ist Sonnenschutz ja auch wichtig. Ihr wisst schon...vorzeitige Hautalterung und so :)



alverde Bodyspray Orange Melisse



Erst vor ein paar Wochen gekauft und schon ins Herz geschlossen. Dieses Bodyspray von alverde habe ich lieber benutzt als Parfum, weil es nicht so schwer vom Duft ist, sondern eher fruchtig und erfrischend. Natürlich hält der Geruch nicht so lange an wie bei Parfum, aber das muss er auch gar nicht. Im Sommer kann man sich nämlich ruhig mal öfters erfrischen.


alverde Glanz Spülung Zitrone Aprikose



Und noch ein alverde Produkt. Diesmal für die Haare. Diese Spülung habe ich zwar schon länger und kaufe sie auch immer wieder nach, aber im letzten Monat habe ich besonders oft und gerne zu ihr gegriffen. Ich finde sie macht die Haare unheimlich geschmeidig, allerdings ohne sie dabei zu beschweren. Hinzu kommt der tolle Duft dieses Produktes. Jaa. Ich gestehe. Ich bin ein Geruchsfetischist! Und im Sommer liebe ich einfach frische, leichte Düfte. Auch in meinen Haaren. 


p2 Hands&Nails Calcium Gel



Bleiben wir bei der Pflege. Hierbei bloß für die Nägel. Ich denke ich muss hier nicht erneut erwähnen, dass meine Hände und Nägel Berufsbedingt sehr strapaziert und oft einfach nur im Eimer sind. Um etwas dagegen zu tun habe ich im Juni ausschließlich diesen Pflegelack genommen. Egal ob solo oder aber auch als Unterlack, dieses kleine Ding ist einfach ein Multitalent. Es gleicht Unebenheiten aus, macht meinen Nagellack haftbarer und pflegt natürlich auch die Nägel. Und das Beste an der Sache ist, er kommt ohne Formaldehyd aus. Ganz im Gegensatz zu anderen Nagelhärtern, die zudem auch noch ein ganze Ecke teurer sind.



Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof



Weiter geht´s mit dekorativer Kosmetik und mit diesem Puder von Catrice. Das liebe ich gerade, wenn es draußen wieder wärmer wird und deshalb habe ich es auch im Juni besonders oft aus meiner Schublade geholt. Es ist vollkommen transparent und somit für jeden Hautton geeignet. Außerdem kommt es mit einem kleinen Spiegel im Deckel, was durchaus praktisch für unterwegs ist. Ob es nun wirklich "waterproof" ist, kann ich nicht beurteilen, da ich grundsätzlich ungeschminkt schwimmen gehe. Was ich aber sagen kann, dass es mich gerade im Sommer länger matt und trocken hält, als andere Puder, die ich besitze.



Maybelline The Nudes Eyeshadowpalette



Über dieses gute Stück hatte ich ja hier ausführlich berichtet, weshalb es da glaub ich keiner großen Worte mehr bedarf. Wenn ich Lidschatten im Alltag getragen habe, dann waren es zu 95% diese hier. Die Farben sind alle super neutral und wunderbar mit einander zu kombinieren. Auch wenn ich schon etliche Lidschatten besitze, ich hab es nicht bereut sie nach langem hin und her doch noch gekauft zu haben.


Real Techniques Contour Brush



Dieser Pinsel hat seinen Namen echt verdient. Denn obwohl ich auch den 109 Luxe Face Paint von Zoeva besitze, finde ich den hier ehrlich gesagt noch einen Ticken besser, um Konturpuder aufzutragen und zu verblenden. Aber nicht nur dafür ist er super geeignet. Denn ab und an verwende ich ihn auch um meinen Concealer unter den Augen zu setten.


So meine Lieben. Das war´s. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und ich konnte euch die ein oder andere Inspiration geben. Jetzt seid ihr dran! Welche Produkte haben euch im Juni besonders überzeugt? Lasst es mich wissen. In den Kommentaren.
Ansonsten freue ich mich auch immer über konstruktive Kritik und versuche eure Vorschläge und Wünsche baldmöglichst umzusetzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Macht es euch nett und sucht euch vor allem ein kühles Plätzchen bei der Tropenhitze *schwitz*






 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen