Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Montag, 20. Juli 2015

Surprise, Surprise...Rossmann *Schön für mich-Box*

Huhu Mädels,

Es ist soweit! Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen meine "Schön für mich-Box" in der Rossmann-Filiale abzuholen. Ich kann euch sagen, denn als ich gerade mit dem Rad unterwegs war, fing es auf einmal an zu regnen und ich war klatschnass als ich wieder zu Hause ankam. Die Box hat es allerdings trocken ins Haus geschafft. Und das ist ja die Hauptsache :))

So. Nun aber genug gequasselt. Jetzt geht´s ans auspacken. Fühle mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten. Gerade weil es das erste Mal ist, dass ich Glück hatte und eine Box gewonnen habe.




Zuallererst möchte ich einmal loswerden, dass ich alleine die Verpackung der Box sehr schön und liebevoll gestaltet finde. Die Farbzusammenstellung ist genau meins. Kurz gesagt...Ich bin verliebt! Aber lasst uns jetzt zum Inhalt kommen. Der interessiert euch sicherlich am meisten ;)


Mein persönliches Highlight ist auf jeden Fall die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment. Die wollte ich immer schon mal ausprobieren, war aber ehrlich gesagt immer zu geizig knapp 5€ für ein "Duschzeug" auszugeben. Deshalb bin ich umso begeisterter, dass ich sie jetzt doch noch testen kann.


Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. "Glücksmoment" - zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Das zweite Produkt in dieser Box ist die Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Limette & Minze. Eine Schaumseife zum Händewaschen. Das klingt interessant. Und bin gespannt sie zu 
testen.



Lasse dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife in dem erfrischden Duft von Limette und Minze überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.


Nummer 3 im Bunde ist eine Fußcreme von Sebamed. Ich mag die Marke, schon allein wegen diesem super Antischuppen-Shampoo, was sie haben und freue mich darauf nun noch ein weiteres Produkt dieser Marke testen zu dürfen. Denn seien wir mal ehrlich...Pflege kann man seinen Füßen doch eigentlich nie genug geben. Immerhin tragen sie uns durchs ganze Leben :))


Sebamed Trockene Haut Fußcreme lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet internsiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Haut.


Jetzt im Sommer genau richtig kommt das Zeckito Sensitiv Insektenschutzgel. Gerade bei Kindern ist das äußerst hilfreich, da die kleinen Rabaucken sich bekanntlich ungehemmt durchs Gras rollen. Und Zecken will ja nun wirklich keiner! Genauso wenig wie Mückenstiche.


Das Zeckito sensitiv Gel schützt deine Haut zuverlässig - bis zu 4 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 2 Stunden vor Zecken. Die sensitive Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.


Ein weiteres nützliches Utensil ist der Soft Kamm von for your Beauty, der Rossmann Eigenmarke. So etwas kann man immer gebrauchen, zumal ich bei meinen Jungs sowieso das Gefühl habe, dass sie diese Dinge regelrecht essen würden xD Aber wer von euch Kinder hat, der wird das kennen, dass solche Kleinteile häufig verschwinden.


Der for your Beauty Kamm Softtouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling. Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig in der Anwendung. Die abgerundeten Kammzähne entwirren das Haar zuverlässig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfesten Griff. Erhältlich in zwei verschiedenen Farben.


Ihr wisst ja...mit Anti-Aging kann man nie früh genug anfangen. Ich glaube keiner von euch möchte frühzeitig Falten haben. Da kommt die extra leichte Tagescreme Revital Q10 von Rival de Loop genau richtig. 


Die Rival de Loop Revital Q10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen.


Wie ihr vielleicht wisst, bin ich immer auf der Jagd nach einer guten Handcreme, die meinen strapazierten Pfötchen genug Feuchtigkeit verleiht. Mal sehen ob die Neutrogena Visibly Renew Handcreme meinen Ansprüchen gerecht werden kann.


Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut. Mit Collagen-stimulierenden Mineralien. Optimal für den Sommer: Die Formel mit LSF 20 hilft, Pigmentflecken vorzubeugen.


Luxus für die Haut bietet das Salthouse Totes Meer & Öl Körperpeeling Granatapfel. Ich bin schon gespannt es bei nächster Gelegenheit zu testen.


Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings. Es befreit sanft verhornte Hautpartikel, löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an.


Die Blassnasen unter euch kennen das sicher. Gerade im Sommer wünscht man sich doch Sonnengeküsste Haut. Da kommt das Sun Powder Matt Bronze von RdeL Young gerade richtig!


Du liebst die Ausstrahlung eines gesunden Teints? Dann entdecke RdeL Young Sun Powder. Dieser Puder sorgt sanft für natürlich wirkende Bräune. Einfach mit einem Pinsel aufzutragen schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher Jahreszeit.


Das letzte Produkt in der "Schön für mich-Box" ist die Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black.


Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setze deine Augen verführerisch in Szene und verleihe ihnen einen elegantes Wimpernvolumen.


Fazit

Ich finde diese Box beinhaltet eine tolle Mischung aus lauter interessanten Produkten. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich beim Rossmann-Team. Ich freu mich schon aufs 
testen :))

Was meint ihr zum Inhalt der Box?? Einen schönen Tag wünscht euch










 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen