Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Sonntag, 16. August 2015

Packen wir es aus - Doubox August 2015

Hey Mädels!

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Gestern erreichte mich meine Doubox für August. Diesen Monat unter dem Motto: Beauty Must-Haves für den perfekten Festival Look! In diesem Post stelle ich euch alle Produkte im Einzelnen vor.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und entdecken!


Hauptprodukt ist diesen Monat eine Haarbürste von Macadamia. Von der Aufmachung erinnert sie mich stark an den Tangle Taezer, den ich schon seit langem besitze.


Ganz praktisch finde ich den Griff. Da ich mir meine Haare hauptsächlich unter der Dusche kämme, könnte das ganz praktisch sein.

Die 1. Produktüberraschung sind entweder schmückende glänzende Tattoos oder eine Lippenpflege


In meinem Fall waren es diese Tattoos. Okay...ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mich tierisch drüber freue, aber so ist das nun mal mit diesen Überraschungsboxen :)

Ein weiteres Produkt - diesmal in Probiergröße - ist der Reinigungsschaum von Annayake


Er soll die Haut sanft reinigen und ihr natürliches Gleichgewicht bewahren, so dass sie sich sauber, geschmeidigt und frisch anfühlt. So viel Versprechen in so einer kleinen Tube? Das schreit nach einem Test :)

Das vorletzte Produkt sind Oil Blotting Sheets von Beauty made easy.


Ich muss gestehen, dass dies meine ersten Oil Blotting Paper überhaupt sind. Da ich nicht unbedingt ölige Haut habe, brauche ich sie eigentlich nicht. Es soll sie in drei möglichen Duftrichtungen geben. Ich habe Green Tea. Werde mal schauen was ich mit ihnen mache. Selber testen oder verschenken.

Und last but not least noch ein Überraschungsprodukt. Diesmal hatte ich Glück und bei mir war eine kleine Größe des Batiste Trockenshampoos in der Sorte Cherry drin. Die andere Variante wäre ein klärendes Reinigungsgel von Venus gewesen.


Ja auch ich muss mal Glück haben ;) Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste. Wenn ich mal eins benutze, was auch eher selten ist, dann diese.

Habt ihr auch die Doubox abonniert? Wie findet ihr den Inhalt diesen Monat?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen