Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Samstag, 8. August 2015

Simply the Best of Juli

N´Abend Mädels!

Wie war eure Woche? Meine war stressig und erfreulich zugleich. Im Job ist vom bekannten Sommerloch bis jetzt leider nichts zu spüren gewesen. Eher im Gegenteil. Aber gut. Kommen wir zum Erfreulichen. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt bin ich seit Anfang dieser Woche stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera. Somit ist mein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen und die Zeit der verwackelten Handyfotos hat nun auch ein Ende. 

Nun aber genug geplaudert. Ich weiss ich bin spät dran, aber ich möchte euch trotzdem nicht meine Monatsfavoriten im Juli vorenthalten.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen!



Diesmal sind es nicht ganz so viele Produkte, die es aufs Treppchen geschafft haben, dafür bin ich aber von denen hier wirklich begeistert.

Anfangen möchte ich mit dem alverde getöntes Augenbrauengel, dass ich sozusagen im letzten Monat für mich wieder entdeckt habe.


Gerade im Juli, wo es ja öfters ziemlich heiß war, habe ich sehr gerne dazu gegriffen. Manchmal in Kombination mit einem Augenbrauenstift, oft aber auch einfach solo. Es geht schnell und man hat trotzdem "was drauf". Ideal wenn man mal nicht ganz so viel Zeit hat sich zu schminken.


Ein weiteres Lieblingsprodukt ist das Sun Dance Ultra Sensitiv Sonnenfluid, dass ich (auch im Winter) als Sonnenschutz fürs Gesicht und gleichzeitig auch als Makeupgrundlage nehme. Von diesem Produkt bin ich mehr als begeistert. Es ist leicht, klebt nicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen Schleier auf der Haut. Und das Beste: Es kostet nicht viel!



Das nächste Produkt hat mir die liebe Bunt-Stift zukommen lassen. Sie hat einen wirklich schönen Blog. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich! Die Dove go fresh Pflegedusche macht ihrem Namen alle Ehre. Sie pflegt meine Haut streichelzart und riecht dabei noch so unwiderstehlich lecker. Ihr wisst ja. Ich bin ein Geruchsopfer.


Die Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz hat sich um letzten Monat zu meiner Lieblingsnachtpflege entwickelt. Wie alle Produkte hat auch sie den typischen Niveageruch. Muss man mögen. Ich mag es. Zudem finde ich, dass sie meine Haut wirklich verbessert hat. Ich habe nicht mehr allzu viele Unregelmäßigkeiten in meinem Hautbild, so dass ich nun auch einfach mal nur eine BB-Cream tragen kann, was früher echt undenkbar gewesen wäre. Außerdem spendet sie meiner Haut genug Feuchtigkeit, so dass ich im Moment keine trockenen Stellen habe.



Den KIKO Face Brush 106 besitze ich auch noch gar nicht so lange, habe ich ihn aber seitdem wirklich jeden Tag benutzt. Er hat sogar meinen geliebten Zoeva Buffer vom Thron gestossen. Und das will schon was heißen! Gerade jetzt im Sommer ist dieser Stinktierpinsel optimal, um die Foundation ins Gesicht einzuarbeiten. Natürlich bekommt man mit ihm kein deckendes Finish hin, aber für den leichten Look, den ich im Alltag auf jeden Fall bevorzuge ist er das ideale Werkzeug.


Mein vorletzter Favorit ist der Manhattan Wake Up Concealer. Den habe ich auch noch gar nicht gar nicht so lange. Wie ihr vielleicht wisst besitze ich ziemlich viele Concealer mittlerweile. Meistens switche ich zwischen denen hin und her, je nachdem wonach mir gerade ist. Zum Manhattan Concealer habe ich letzten Monat ziemlich oft gegriffen, da es ja an vielen Tagen ziemlich schwül warm war und ich mich nicht gerade zu "zukleistern" wollte. Denn wer nicht gerade auf eine starke Deckkraft großen Wert legt, aber trotzdem einen wachen Blick haben möchte, der ist mit diesem hier genau richtig bedient. Von daher kann ich ihn gerade jetzt im Sommer nur empfehlen.


Und last but not least das Podukt, dem ich hier in Deutschland echt verzweifelt gesucht habe. Leider war er überall ausverkauft und ich dachte schon, ich hätte Pech und würde ihn gar nicht mehr bekommen. Doch dann war ich vor ein paar Wochen in Roermond und dort stand der letzte im Regal.
Die Rede ist von diesem Schmuckstück, dem essie Nagellack in der Farbe Saltwater Happy. Ein super schönes hellblau, dass Lust auf Sommer, Strand und Meer passt.




Ich muss gestehen, dass diese Farbe so vollkommen "out of my comfort zone" ist. Denn eigentlich bevorzuge ich lieber rosa und nude Töne. Aber ich glaube, dass die Tatsache, dass ich ihn seitdem ich ihn habe fast jedes Wochenende getragen habe, spricht für diesen Lack. Deshalb gehört auch er zu meinen Favoriten im Juli.


Was waren eure Favoriten im Juli? Ob hier oder auf Instagram oder auch Facebook...lasst es mich wissen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen