Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Sonntag, 31. Januar 2016

Alles für die Tonne???

Huhu Mädels!

Es mal wieder soweit. Der Monat Januar neigt sich langsam dem Ende zu und meine Aufgebraucht-Kiste ist wieder prall gefüllt. Nun ist es an der Zeit den ganzen Kram endlich loszuwerden. Vorher zeige ich euch allerdings was ich alles diesen Monat aufgebraucht habe und gebe euch wie immer eine kurze Review dazu.




Haare


Ich kann es selbst kaum glauben, aber hier habe ich diesen Monat nur ein einziges Produkt aufgebraucht. Diese Fructis Pracht Auffüller Spülung benutze ich zwischendurch ganz gern und habe sie auch schon ein paar mal nachgekauft. Ob sie nun wirklich aus Spindeldünnem Haar eine Prachtmähne macht, kann ich allerdings nicht beurteilen, da meine Haare von Natur schon sehr üppig sind. Ich mag aber den Geruch und die Pflegewirkung ist auch ganz okay. Außerdem macht es meine Haare irgendwie griffiger.

Mund&Zähne


Hier finden sich wieder die üblichen Verdächtigen, die ich immer wieder nachkaufe.

Gesicht


Ganz Links ist ein Produkt, dass ich leider in meinem Schrank vergessen habe. Nun ist es abgelaufen und muss weg. Schade. Aber Frau hat eben einfach zu viel Zeugs^^ Daneben befindet sich eine Maxiprobe vom Anna Yake Cleansing Foam, den ich mal in der Doubox hatte. Ich fand das Produkt ganz angenehm, glaube aber nicht, dass ich es nachkaufen werde, weil mir der Preis dann doch etwas zu teuer ist.
Darunter seht ihr meine Lieblingsreinigungstücher, wenn ich abends mal nicht so viel Zeit habe, um mein komplettes Abschminkprogramm zu fahren. Sie reinigen die Haut echt gut und sind dabei soooo weich. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
Als letztes habe ich noch eine Hälfte der Balea Lavendelmaske aufgebraucht. Wohl eine Limited Edition. Obwohl ich diesen Duft eigentlich nicht so prickelnd finde, gefiel mir das Gefühl auf der Haut ganz gut.

Körper


Ganz links haben wir eine Duschcreme von Dove, die ich echt sehr angenehm fand. Daneben dann ein Badezusatz aus dem Hause Kneipp. Ich liebe die Kneipp Badezusätze, weil sie einfach gut riechen und der Geruch auch lange anhält. So auch bei diesem hier, dass sich "Zeit für Träume" nennt.
Das Rasiergel von Balea wird auch immer wieder nachgekauft, weil es einfach gut und günstig ist. Manchmal auch in einer Limited Edition mit besonderem Duft. Ich mag aber auch die Standardversion des Produkts, also diese hier mit Aloe Vera. 
Die Bodylotion von Balea war in einem Päckchen, dass ich durch den Dm-Markeninsider letztes Jahr anlässlich des 20. Geburtstags von Balea erhalten habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Geruch nach Zitronenkuchen nicht so wirklich in meiner Nase. Von daher bin ich froh, dass es jetzt endlich leer ist.
Ein weiteres Produkt von Dove ist das Deo in der Duftrichtung Original. Das hatte ich die ganze Zeit über in meinem Spind auf der Arbeit, weil es schön klein ist und für zwischendurch ideal, um mich zwischen den OP´s mal aufzufrischen ;)
Auch Tetesept ist dafür bekannt gute Badezusätze zu haben. So auch dieses Aztekische Kakaobutterbad hier. Ich mochte den Geruch sehr gern, wenn auch die Farbe auf den ersten Blick beim eingiessen in die Wanne etwas seltsam aussah. Ähm ja...Ich denke das müssen wir an dieser Stelle nicht weiter vertiefen *grins*


Und noch mehr Badezusätze. Ich liebe diese kleinen Tütchen einfach, weshalb ich auch diesen Monat wieder zwei von ihnen aufgebraucht habe. Das Balea Red Love sah zwar in der Wanne nach Haiangriff aus, roch aber himmlisch! Das Tütchen rechts kommt von Isana und hat mir sehr gut getan, als ich letztes Wochenende erkältet war. 

Dekoratives


Hier habe ich drei Produkte aufgebraucht. Denn wie ihr seht ist die essence Palette noch fast unberührt. Diese hatte ich ja im Project Ten Pan, musste allerdings feststellen, warum ich sie so lange nicht angerührt habe. Leider halten die Farben nämlich trotz Base kein Stück auf meinem Lid und die Reste setzen sich unschön über Tag an meinem Auge ab, was echt gruselig aussieht. Deshalb fliegt sie jetzt endgültig. Es hat ja keinen Zweck ein Produkt ständig im Schrank rumfliegen zu haben, was man ohnehin nicht benutzt^^ Oder wie seht ihr das? Habt ihr auch irgendwelche "Kosmetikleichen" in eurem Bestand, die ihr nie benutzt?

Kommen wir aber nun zu den Dingen, die ich aufgebraucht habe. Da hätten wir als erstens einen Augenbrauenstift von p2 in der Farbe blond. Leider war er sehr schmierig, wachsig und auch ein bisschen rotstichig. Passte nicht so wirklich zu mir und bin froh, dass er nun endlich weg kann.

Genauso geht es mir mit dem Parfum von Gabriela Sabatini. Der Geruch war nicht so meins. Dummerweise war die Falsche ein Geschenk von meinem Schatz, weshalb ich ihn wohl oder übel aufbrauchen musste. 

Last but not Least ein Concealer. Was wäre ein aufgebraucht bei mir ohne Concealer? ;) Dieses Exemplar ist ein klarer Fall von #instamademebuyit  Die Farbe dieses Schätzchens ist zwar sehr hell und auch relativ neutral, jedoch reichte die Deckkraft für meine starken Augenringe nicht wirklich aus. Tja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Bei den Worten "Natural Touch" hätte es mir nämlich eigentlich schon läuten müssen, dass dieses Produkt wohl nicht mörder deckt. Gott sei Dank war er nicht teuer und ich konnte ihn trotzdem zusammen mit meinem geliebten Löscher von Maybelline benutzen.

So. Das wars schon wieder für diesen Monat. Nun kann ich alles entsorgen und wieder neu sammeln :)



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen