Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Das bin Ich

Hallo meine Süßen!

Und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.

Also. Ich heiße Vanessa, momentan bin ich 31 und habe zwei Söhne im Alter von 10 und 12 Jahren. Von Beruf bin ich OTA mit Leib und Seele. Da Kosmetik und Wellness in meinem Berufsalltag nicht so "erwünscht" sind, lebe ich meine Leidenschaft hauptsächlich an den Wochenenden in vollen Zügen aus :)



Eine zweite große Leidenschaft von mir ist das Schreiben. Also dachte ich mir...wieso nicht beides miteinander verbinden? Und tadaa! Geboren war also diese Seite.

Warum "Miss Rosarot"?

Nun ja. Der Name fiel mir irgendwie ganz spontan ein.

1. Ich liebe eigentlich alles was rosa ist (typisch Mädchen eben ;)
2. Ich bin verrückt nach roten Lippenstiften

Da das alles für mich noch ziemliches Neuland ist, hoffe ich auf eure Unterstützung in Form von Feedbacks und Anregungen, um diesen Blog stetig zu verbessern. Ich werde versuchen ein- bis zweimal in der Woche einen Post zu schreiben.

Ähm ja. Ich denke das war es jetzt an dieser Stelle erstmal. Falls ihr mehr wissen wollt...einfach fragen. Ich beiss´nicht ;)

Und jetzt...wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und stöbern


4 Kommentare:

  1. Es ist schön zu wissen wer sich hinter Miss Rosarot versteckt. Dein Blog ist wirklich sehr schön, ich werde absofort öfter mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Lisa ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) Ich freue mich immer über neue Leserinnen <3
      LG Vanny

      Löschen
  2. Mir gefällt der Blog auch sehr :) Gut gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Freut mich, dass er dir gefällt <3
      LG Vanessa

      Löschen