Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Freitag, 18. September 2015

Packen wir es aus - Doubox September 2015

Hallöchen Mädels!

Es ist mal wieder soweit. Auch mich hat inzwischen die neue Doubox für September erreicht, deren Inhalt ich euch hier vorstellen möchte.
Das Motto der September Box lautet: "Rundum schön" Von jedem Bereich ist sozusagen etwas dabei. Aber seht selbst.
Viel Spaß beim lesen und entdecken :)


Ich würde vorschlagen wir fangen auch gleich mal mit dem Hauptprodukt an, einem Korres Cherry Lipgloss, der wirklich nach Kirsche riecht.


Ich muss gestehen, dass ich ja nicht so der riesen Lipgloss Fan bin, weil ich dieses klebrige Gefühl auf meinen Lippen nicht so mag. Von daher weiss ich noch nicht, ob ich ihn jetzt selbst behalte oder doch verschenke.


Beim zweiten Produkt handelt es sich um eine Art Horhautreduziercreme. 


Die drücken das hier nur vornehmer aus und nennen das Ding Heel Rescue Balm. Dieser kommt von der Marke Alessanddro, die dem ein oder anderen vielleicht bereits durch ihre Nagellacke und Nagelpflegeprodukte bekannt sein dürfte. Ich werde auf jeden Fall testen und berichten.

Als nächstes habe ich etwas für mich völlig neues aus der Kiste gefischt.


Deep Cleansing Cloths nennen sich die Teile, die von der Firma Human + Kind kommen, die mir aber ebenfalls nichts sagt. Die sollen der Haut einer Tiefenreinigung unterziehen und so eine Art Peeling sein. Naja. Bin skeptisch, ob das so funktioniert...

Die letzten beiden Produkte sind für die Haare. Zum einen ein Haarband von Ivybands. Das besondere daran soll wohl ein samtiges Innenmaterial sein, dass das Verrutschen des Haarbands verhindert.


Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier gesteinigt werde, weil das Ding glaub ich zur Zeit echt gehypt ist, ich finde es jetzt nicht so dolle und weiss noch nicht so genau was ich damit mache.

Kommen wir nun zum letzten Produkt aus dieser Box. Es ist...ein kleines Haarspray.


Es soll viel Volumen zaubern - das ist ja immer gut- flexiblen Halt bieten und einen gepflegten Glanz spendieren. Ich bin gespannt und werde auch hier berichten.

Fazit

Ich finde es ist diesen Monat eine interessante Mischung an Produkten, auch wenn ich mit zwei der Sachen nicht so wirklich etwas anfangen kann. Aber das ist ja mein persönliches Empfinden.

Was sagt ihr zum Inhalt dieser Doubox?










1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt wie du die Sachen nach der Benutzung beurteilst 💕🌸

    AntwortenLöschen