Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Sonntag, 11. Oktober 2015

Isana Men Produkttest

Hallöchen Mädels!

Heute habe ich einen Produkttest für euch. Nur, dass diesmal nicht ich testen durfte, sondern mein Göttergatte. Aber von vorn. Vor etwa vier Wochen erreichte mich ein Paket von Rossmann mit vier Produkten für den modernen Mann. Deshalb habe ich dann auch alles postwendend weitergereicht. Bis auf ein Produkt, das habe ich direkt für mich behalten. Welches das ist, erfahrt ihr im weiteren Text.
Also. Viel Spaß beim lesen!




Das erste Produkt, dass ausgiebig getestet wurde, ist das Isana men Feuchtigkeits-Gel Hydro. Dieses Produkt soll der rauen Männerhaut ausreichend Feuchtigkeit geben. Coffein belebt dazu die Haut und soll sie auch nach einer schlaflosen Nacht wacher aussehen lassen.


Seine Meinung

Das erste was kam, war es fühlt sich an wie Gel. Ich: "Nein?! Wirklich? Schatzi es IST ein Gel!" Männer^^ Auf den zweiten Blick meint er, dass es sich angenehm kühl auf der Haut anfühlt. Das Produkt zieht zwar relativ schnell ein, hinterlässt aber ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut, was ihm nicht so zugesagt hat. Praktisch ist auch die Verpackung, da man immer einen Überblick darüber hat, wieviel vom Produkt noch da ist. Der integrierte Pumpspender macht die Anwendung zudem sehr angenehm. 
Aber nun zur essentiellen Frage. Tut das Produkt was es soll? JA! Seiner Meinung nach tut es das! Es erfrischt die Haut und versorgt sie mit genügend Feuchtigkeit, wobei ich dazu sagen muss, dass er eher eine Mischhaut hat und somit nicht ganz soviel Feuchtigkeit braucht.


Das nächste Produkt ist sozusagen ein Alleskönner. Duschgel, Shampoo und Rasiergel in einem. Hmm...klingt ja eigentlich ganz gut. Gerade Männer stehen ja auf solche All-in.One Lösungen. Also zumindest ist das bei meinem so.


Seine Meinung

Als Duschgel und Shampoo ganz okay, aber für die Rasur schäumt es dann leider doch nicht genug. Nach der zweiten Anwendung bekam er Hautiritationen und Rasierpickel. Da ist ihm der herkömmliche Rasierschaum dann doch lieber.


Das Active Cool Gel soll den Dreitage-Bart weicher machen und die Haut zusätzlich beleben und erfrischen. 



Seine Meinung

Von diesem Produkt ist er wirklich angetan, wie man am Füllstand unschwer erkennen kann. Fangen wir aber von vorn an. Auch hier gibt es wieder einen Pumpspender, der die Anwendung einfach macht. Außerdem hat man auch hier wieder eine gute Übersicht über den Füllzustand des Produktes. Kommen wir aber nun zur Pflegewirkung. Davon war er nämlich mehr als begeistert. Es hat die Bartstoppeln tatsächlich weicher gemacht und war angenehm erfrischend auf der Haut. Sein persönliches Highlight aus der Serie!

Das letzte Produkt, den Rasierer, habe ich mir dierekt geschnappt. Da hatte er keine Chance *grins* Ich nutze zwar schon seit etlichen Jahren den Gilette Venus, aber wenn Frau es günstiger haben kann, dann nehme ich das natürlich ;) Gesagt, getan. Ich habe ihn also in den letzten Wochen für meine Rasur benutzt und bin echt begeistert. 


Er liegt gut in der Hand und durch die großflächige Klinge geht das rasieren zügig von der Hand. Also genau das Richtige für mich. Da rasieren nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Was die Beschichtung um die Klingen angeht, so finde ich diese ganz praktisch, mir ersetzen sie aber keinesfalls mein Rasiergel. Das finde ich aber nicht so schlimm. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt - uns das nicht nur für Männer^^

Fazit

Die beiden Highlights der Serie sind eindeutig der Rasierer und das Anti-Harte-Stoppeln Gel. Diese beiden werden wahrscheinlich von uns nachgekauft.

Was haltet ihr von den Produkten? Und wie steht ihr allgemein dazu als Frau einen Männerrasierer zu benutzen? Würde mich mal interessieren :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen