Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Sonntag, 6. Dezember 2015

Alles für die Tonne???

Huhu Mädels!

Hattet ihr einen schönen 2. Advent? Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung bin. Mag vielleicht an diesem Wetter liegen oder vielleicht auch daran, dass für mich dank unserer Konsumindustrie der eigentliche Weihnachtsgedanke immer mehr verloren geht. Schade...
Nun aber zu etwas anderem. Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keinen aufgebraucht Post mehr hier geschrieben habe und dachte mir es wäre mal wieder an der Zeit dazu. Zumal meine Aufbebraucht Tüte unter meinem Schminktisch schon länger schreit: "Mach mich leer!"

Ihr Lieben...ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und vielleicht erkennt ihr ja das ein oder andere Produkt in eurer Sammlung wieder :)



Ich würde vorschlagen wir arbeiten uns von oben nach unten systematisch durch und beginnen mit der Haarpflege. Ihr kennt das.


Ganz oben auf dem Bild findet sich die Isana Pure Locken Spülung. Diese habe ich auch schon nachgekauft, da ich sie mittlerweile sogar lieber mag als die Locken Serie von Balea.

Darunter haben wir ein Produkt, dass jetzt bestimmt fast ein Jahr in meinem Duschregal rumgelungert ist. Wie ihr wisst bedeutet das bei mir nichts gutes. Und tatsächlich. Ich muss sagen, dass ich die Nivea Volume Spülung nicht wirklich mochte und froh bin sie jetzt endlich entsorgen zu können.

Genauso sieht es beim Wella Shockwaves Gel aus. Leider mögen meine Haare anscheinend keine Wella Produkte, weshalb ich sie auch nicht mehr kaufen werde. Da gibt es eindeutig bessere für mich und meine Mähne.

Das Big Sexy Hair Haarspray hatte ich vor ein paar Monaten in der Doubox. Auch hier muss ich sagen, dass ich mein geliebtes Got2be Haarspray diesem eindeutig vorziehe. Denn dieses hier hat meine Haar leider verklebt und von Volumen konnte ich nicht wirklich etwas sehen^^

Das alverde Volume Shampoo benutze ich zwischendurch ganz gerne, wenn ich meine Haare erfrischen möchte. Hiervon habe ich immer eine Flasche in der Dusche stehen.

Die Balea Professional Fülle&Pracht Spülung hatte ich mir vor einiger Zeit mal zum probieren mitgenommen. Allerdings ist diese Serie anscheinend nichts für mich. Aber ich hab ja auch schon genug Haare :)


Als nächstes ist die Mundpflege an der Reihe.


Hier finden wir eigentlich die üblichen Verdächtigen. Ich denke mal dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Nur soviel, dass ich von allen abgebildeten Produkten restlos begeistert bin und sie deshalb auch immer wieder nachkaufe.


Weiter geht´s mit dem Gesicht und seiner Pflege.


Von oben nach unten finden wir hier zum einen meine geliebten ebelin Maxi Watte Pads. Auch so ein Produkt, dass ich eigentlich immer auf Vorrat in meinem Schrank habe.

Darunter haben wir die bebe Reinigungstücher in der hellblauen Variante. Lange Zeit waren diese meine Lieblinge, bis die Garnier Mizellentücher kamen. Das hier ist jetzt glaub ich meine letzte Packung aus meinem alten Vorrat. Somit werden diese nicht mehr nachgekauft. Manchmal muss man eben auch umsteigen :)

Das Garnier Hautklar Waschgel kennt ihr vielleicht aus meinem 10 Pan Projekt mit der lieben Bunt-Stift. Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt. Wir freuen uns über euren Besuch :) Nun aber zum Produkt. Wie beim Projekt schon geschrieben, mochte ich es eigentlich ganz gerne, fühle mich aber dennoch nicht ganz angekommen, weshalb ich noch weiter nach einem guten Waschgel suche.

Rechts daneben haben wir dann noch diverse Masken. Die mir auf Instagram folgen, wissen vielleicht, dass ich die Balea Augen&Lippenmaske hauptsächlich als Augencremeersatz für meine Abendpflege nehme und nach wie vor von ihr begeistert bin. Habe davon auch schon wieder ein paar Pakete nachgekauft.

Unter diesen zweien seht ihr meine absolute Lieblings Gesichts Maske. Denn die Balea Reinigende Maske ist bisher die einzige, die bei mir im Gesicht mal nicht brennt. Bin froh sie entdeckt zu haben und kann auch diese nur weiterempfehlen.


Als nächstes habe ich die Kategorie Baden&Entspannen für euch. Auch hier habe ich einiges aufbebraucht.


Ob ich süchtig nach Badezusätzen bin? Neeein. Überhaupt nicht! xD *Räusper* Aber ich finde es einfach entspannend mich nach einem langen Arbeitstag oder auch am Wochenende einfach in die heiße Wanne zu legen und mal nichts zu tun. Und wenn ich dabei noch ein schönes Düftchen in der Nase habe noch besser. Bis auf den Badezusatz von Balea finde ich die hier abgebildeten alle gut. Besonders allerdings haben es mir allerdings die beiden vorderen Fläschchen von Kneipp angetan. Die Badeöle von denen sind wirklich der Knaller und das rosane, rechte ist das erste, bei dem ich nach dem Baden nicht noch zusätzlich eincremen muss, das es wirklich mal pflegt. Beide habe ich auch schon in groß nachgekauft und benutze sie regelmäßig.

Die nächste Kategorie wären dann die Körperpflege & Sonstiges.


Hier findet sich neben einem Sagrotan Duschgel ebenfalls noch zwei Produkte, die ich ständig nachkaufe. Zu dem Duschgel muss ich sagen, dass der Geruch ganz schön war, aber ich dafür glaube ich nicht noch mal fast 3€ zahlen würde. Die ebelin Kosmetiktücher stehen immer auf meinem Schminktisch und sind eigentlich für alles gut. Vom Naseputzen bis hin zu Foundationfläschchen sauber machen, sind sie vielseitig einsetzbar. 
Das adidas Clima Cool Deo kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Das hier ist schon meine dritte Flasche und ich glaube das sagt schon einiges.


Und Endspurt. In der letzten Kategorie haben wir dann noch die dekorative Kosmetik, wo ich diesmal auch einiges aufgebraucht habe.


Neben zwei Pröbchen finden wir hier hauptsächlich Concealer. Wie ihr vielleicht wisst benutze ich diesen nicht nur punktuell, sondern eher großflächig in meinem Gesicht zum heighlighten bestimmter Partien. Das dürfte meinen enormen Verbrauch erklären :) Zu den beiden hier abgebildeten kann ich sagen, dass ich den von essence fast ein bisschen lieber mochte, als den sonst so gehypten Fitme von Maybelline. Schon alleine aus dem Grund, weil er einfach noch einen Ticken heller ist. Ideal jetzt im Winter, wo ich wieder zur Balssnase mutiere^^

Den Garnier Roll On  fand ich gar nicht gut und werde ihn  auch deshalb nicht nachkaufen. Nichts mit Anti-Müde-Augen-Effekt! Gar nichts gebracht hat er mir. Und dafür ist er mir dann doch zu teuer^^

Und last but not least...ein Augenbrauenstift von Catrice. Von der Farbe fand ich ihn eigentlich ganz gut und überlege auch ihn nachzukaufen. Aber zur Zeit habe ich noch so viele andere Augenbrauenprodukte, die ich echt erstmal aufbrauchen muss, bevor ich wieder etwas kaufen werde. Sonst platzt meine Schublade echt noch ;) Zumal dieser Augenbrauenstift ja auch im Standardsortiment bei Catrice zu finden ist.


So. Das war er mein Mega Aufgebraucht Beitrag. Kennt ihr einige der gezeigten Produkt vielleicht? Dann teilt mir doch gerne mal eure Meinung dazu mit.









2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanny :)
    Ich bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal ein bisschen umgeschaut.
    Ich muss sagen, einige der Produkte, die du oben aufgelistet hast, verwende ich auch. Dazu gehört z.B. die Max White Zahnpasta oder das Sagrotan Duschgel (Wobei ich das auch viiiiel zu teuer finde und es wahrscheinlich im Endeffekt auch keinen Unterschied zu "gewöhnlichen" Duschgels gibt).

    Liebe Grüße
    Nica || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nica!
    Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast :) Die Zahnpasta habe ich schon zig mal nachgekauft. Für mich gibt es nicht besseres. Was das Duschgel angeht, hast vollkommen Recht. Die von Balea sind super und dabei um einiges günstiger😉
    LG Vanny🌹

    P.s. Toller Blog und schönes Design👍😍

    AntwortenLöschen