Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Project 10 Pan Challenge - Finish bei New Years Eve

N´Abend Mädels!

Es ist mal wieder Zeit für ein Update zum "Project 10 Pan Challenge " mit der lieben Bunt-Stift . Es ist das vorletze, bevor wir dann am 31.12.2015 gemeinsam Bilanz ziehen. Bisher habe ich schon fleißig aufgebraucht, es könnte aber meiner Meinung nach noch mehr sein. Gerade bei der dekorativen Kosmetik hinke ich doch etwas hinterher...
Aber lest selbst, was ich bisher geschafft habe und wo noch Nachholbedarf besteht :) Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch!



Wie ihr vielleicht seht, sind auf dem Bild nur noch 9 Produkte. Das liegt daran, dass meine liebe Familie leider das Treaclemoon Duschgel weggeworfen hat, nachdem es leer war -,- Männer! Haben eben einfach keine Ahnung^^

Kommen wir aber nun zu dem was noch übrig geblieben ist und was ich verteidigen konnte ;)

Ebenfalls ganz aufgebraucht habe ich das Garnier Hautklar Waschgel. Zum Beweis hier ein Foto.


Ebenfalls falls geleert habe ich das Garnier Hautklar Mizellenwasser


Die Zeichen stehen gut, dass ich auch dieses Produkt bis zum Ende des Jahres aus meinem Schrank verbannen kann.

Anders sieht es hingegen beim Balea Rasieröl aus. Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Produkt und ich werden einfach keine Freunde mehr. Ich muss mich richtig zwingen dieses Öl zu benutzen, aber ich gebe weiterhin mein Bestes.


Weitaus erfolgreicher bin ich dagegen wieder bei den Produkten aus der Nivea Pefect Skin Reihe. Beide Dinge habe ich inzwischen fast lieb gewonnen und benutze sie täglich sehr gern, was man natürlich auch am Fortschritt sieht.


So. Das waren die guten Nachrichten. Kommen wir nun zur Dekorativen Kosmetik, wo ich mich zugegeben echt schwer tue.

Ich fang einfach mal mit dem Produkt, wo ich noch am ehesten einen Erfolg verzeichnen kann, dem Catrice Colorcorrecting Powder


Man sieht zwar noch kein Hit the Pan, aber ich bin ganz nah dran. Das fühle ich *grins* 

Bei dem Catrice Defining Blush habe ich zwar schon seit langer Zeit ein relatives großes Hit the Pan, aber das wars dann auch schon. Obwohl ich dieses verdammte Ding wirklich jeden Tag benutze, sehe ich irgendwie keinen Fortschritt. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit noch.


Und last but not least...meine beiden "Stiefkinder" Einmal die Eyeshadowpalette von essence. Ehrlich. Ich bemühe mich wirklich, aber ich habe so viele andere schöne Lidschatten, dass ich diese hier immer glatt vergesse^^


Genauso ist es leider mit der alverde Lipcream. Seitdem ich ebenfalls dem MAC Wahn verfallen bin, benutze ich leider nur noch sehr selten einen anderen Lippenstift und somit wird auch dieses Produkt eher stiefmütterlich von mir behandelt *schäm*


Wie sieht es bei euch aus? Gibt es auch Produkte in euren Schränken und Schubladen, die unbedingt aufbrauchen wollt?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen