Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Donnerstag, 30. April 2015

Alles für die Tonne???

Hey meine Süßen!

Wahnsinn! Jetzt ist der April auch schon wieder Geschichte. Leute....wo ist bitte die Zeit geblieben, also ehe gesagt die letzten vier Monate?!
Da meine Tüte mit "Beauty-Müll" mittlerweile auch schon fast überläuft, dachte ich mir, es wäre ein guter Zeitpunkt für einen >>Aufgebraucht-Post<<

 
 Um in diesen Haufen etwas Übersicht zu bringen, werde ich alles in Kategorien einteilen und zu jedem Produkt eine kurze Review geben.
So. Genug gequatscht! Los geht´s. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Produkt :)
 

 
Anfangen möchte ich mit der Kategorie Körperpflege
 
 
 

Tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich"

Entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee. Für mich ein ganz toller Duft, auch wenn er wirklich sehr intensiv und auch vielleicht gerade deshalb nicht jedermann Sache ist, finde ich schon, dass das Produkt dem Titel gerecht wird. Besagt Pflegewirkung kann ich zwar jetzt nicht bestätigen, aber schon alleine die Tatsache, dass es Wasser rosa gefärbt hat und der Geruch reichen mir, um das Produkt für gut zu befinden.
Fazit -> nachgekauft
 
 

Nivea Creme soft Cremedusche

Vier Worte. Ich liebe dieses Produkt! Ich weiß, dass der typische Nivea Geruch nicht für jeden etwas ist, aber in mir weckt er irgendwie Kindheitserinnerungen. Vielleicht mag ich ihn deshalb so :) Außerdem finde ich, dass diese Duschcreme die Haut sogar ein bisschen pflegt und geschmeidig macht.
Fazit -> nachgekauft und schon wieder in Benutzung ;)
 
 

HUGO BOSS Woman Bath and Shower Gel

Dieses Produkt hab ich mal bei Douglas bekommen, als ich mir mein "Boss Orange" dort gekauft habe. Es roch ganz okay fand ich. War mal was anderes. Pflegewirkung natürlich gleich Null, aber das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.
Fazit -> als Gratiszugabe okay, werde es mir aber nicht in Fullsize kaufen
 
 
 
Weiter geht es in der Kategorie Gesichtspflege
 
 
 

Aok Seesand Peeling mit weißem Tee

Joah....es wird halt seinem Namen gerecht. Man hat wirklich das Gefühl man würde sich nassen Sand durch das Gesicht reiben. Muss man halt mögen^^ Das Ergebnis mochte ich dafür umso mehr! Es verfeinert wirklich das Hautbild und wirkt gegen Unreinheiten. UND es hat nicht gebrannt bei mir, wie schon so manch anderes Peeling, dass ich ausprobiert habe.
Fazit -> nachgekauft
 

L´oreal Paris Skin Perfection Mizellenwasser

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, was dieses Zeugs noch immer von meinem Gesicht holt und dass obwohl ich es vorher gründlich mit einer Bürste gereinigt habe. Ich fand es eigentlich ganz gut. Es hat nicht gebrannt und war sogar ein bisschen erfrischend.
Fazit -> trotzdem habe ich es nicht nachgekauft, da ich zur Zeit das Mizellenwasser von Garnier teste, wie gefühlt jeder im Moment glaub ich ;)
 

Rival de Loop DETOX Maske

Ich glaube das war Anfang des Jahres mal eine Limited Edition. Ausgleichende Pflege mit Phytinsäure (fragt mich bitte nicht was das ist^^) und Gartenkresse. Optimaler Radikalschutz.
Sagen wir so...Ich fand sie nicht schlecht, aber es gibt eindeutig bessere. Dazu kam, dass sie anfangs leicht auf dem Gesicht gekribbelt hat, was wahrscheinlich an der Säure lag. War aber keineswegs unangenehm. Das Ergebnis war jetzt aber auch nicht wirklich überwältigend.
Fazit -> Hab noch ein paar davon. Die werde ich aufbrauchen und gut ist
 
 

ebelin 35 Peeling Wattepads

Mit sanften Mikronoppen. 100% Baumwolle. Ich mag die! Sie fusseln nicht und die genoppte Seite kann man wunderbar für eine abendliche Gesichtsmassage nehmen. Ich benutze sie immer in Kombination mit meinem Mizellenwasser.
Fazit -> nachgekauft und schon wieder in Gebrauch
 
 

bebe Young Care 3in1 pflegende Reinigungstücher

Für empfindliche & trockene Haut. Genauso wie Mizellenwasser sind auch diese Tücher ein fester Bestandteil meiner abendlichen Abschminkroutine. Sie eignen sich wunderbar, um die erste Schicht Make-up runter zu nehmen, bevor ich dann mein Gesicht nochmal gründlich wasche.
Fazit -> nachgekauft und auch schon wieder in Gebrauch
 
 

Luvos Heilerde Maske

Wirkt festigend und straffend. Ich empfand sie als sehr angenehm. Hat nicht gebrannt und die Haut sogar leicht gekühlt. Das Ergebnis war auch okay. Meine Haut war danach weich und geschmeidig.
Fazit -> Im Moment habe ich noch ein paar Masken auf Vorrat, die ich gerade noch teste, aber diese wäre definitiv ein Nachkaufkandidat für mich
 
 

Garnier Miracle Skin Cream Eyes

Anti-Aging Skin Transforming Care. Also ich weiß nicht so recht, aber in Punkto Augencreme hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich sage: "Die ist es!" Diese hier lag ziemlich lange im Schrank, was wohl nicht unbedingt für sie spricht. Jetzt habe ich sie aber endlich mal aufgebraucht, da unser kleines Bad sonst irgendwann aus allen Nähten platzt^^ Gut fand ich diese Creme allerdings nicht so wirklich. Ich meine, dass sie meine Augenringe nicht einfach so wegzaubert war mir irgendwie von Anfang an klar, aber sonderlich Feuchtigkeit hat sie meiner Augenpartie jetzt auch nicht gespendet.
Fazit -> wird nicht nachgekauft. Habt ihr vielleicht eine Augencreme, die ihr mir empfehlen könnt?
 
 
Nächste Kategorie wäre dann Haarpflege - und Styling
 
 
 

 

Aussie Miracle Moist Shampoo

Für trockenes Haar. Dieses Produkt kennt ihr vielleicht aus meinem letzten Haul. Es handelt sich hierbei um eine Probiergröße, die mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt hat. Zumindest nicht so, dass ich mir die Originalgröße kaufen würde, zumal die ja auch nicht ganz so billig ist^^
Fazit -> nicht nachgekauft
 

Balea Professional Repair Express Kur

Ohne Silikone. Soforthilfe für extrem strapaziertes Haar. Ja also...eine Haarkur eben. Ich fand sie jetzt nicht so besonders pflegend. Es gibt auf jeden Fall bessere^^
Fazit -> nicht nachgekauft
 
 

Swiss-O-Par Haarkurkissen Arganöl / Kokos-Milch

Ganz anders wie diese beiden Schätzchen. Ich weiß nicht. Ich mag diese Kurkissen irgendwie, auch wenn sie manchmal zugegebenermaßen unter der Dusche nicht so wirklich praktisch sind. Aber das was sie mit meinen Haaren machen, gefällt mir. Sie werden davon richtig geschmeidig, aber auch wiederum nicht so weich und flutschig.
Fazit -> Habe noch ein paar auf Vorrat, aber wenn die alle sind, werden sie auf jeden Fall nachgekauft
 
 
Zu guter Letzt habe ich dann noch ein Haargummi, dass leider meinen PFERDEschwanz nicht überlebt hat. Aber naja. Inzwischen bin ich sowieso auf diese Invisibobbles (heißen die so?) umgestiegen.
 
 
Die vorletzte Kategorie wäre dann Mundpflege
 
 
 

Odol-med3 Samtweiss Polarfrisch Mundspülung

Die ist auch so ein "All-time-favorite" von mir. Ich mag dieses frische Gefühl, dass sie hinterlässt und dass sie keinen Alkohol enthält.
Fazit -> nachgekauft und schon wieder in Gebrauch
 
 
Somit wären wir dann auch schon bei der letzten Kategorie angelangt, der dekorativen Kosmetik. Hier habe ich logischerweise nur ein Produkt, welches ich aufgebraucht habe, da das ja im allgemeinen bei Schminke etwas dauert bis man sie aufgebraucht hat.
 
 
 

p2 Luxurious Eylinerpen 010 pure black

 
Vielleicht bekannt aus meinem "Meine Alltagshelden" Post. Auch wenn er jetzt nicht wirklich die schwärzeste Farbe abgibt, aber ich mag genau das für den Alltag!
Fazit -> erstmal nicht nachgekauft, da ich erstmal meine ganzen anderen Eyelinerpens aufbrauchen möchte, bevor die mir noch austrocknen. Danach landet er aber auf jeden Fall wieder in meinem Körbchen :)
 
 
 
Sodele. Das war er also, mein Beauty-Müll. Jetzt kann ich ihn endlich wegschmeißen und wieder neu für euch sammeln. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Produkt oder ihr habt Empfehlungen für mich, vor allem im Bereich Augencremes. Würde mich freuen.
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes langes Wochenende. Genießt es! Ich freu mich über eure Kommentare. Bis dann.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 



 
 
 
 
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Hallo Vanny, habe gerade deinen Blog entdeckt und habe mich schon umgelesen 😆. Ich bin seit gefühlter Ewigkeit nach einer guten Mundspülung. Ich habe das Problem, dass die meisten mir einfach nicht "schmecken". Ich spüre einen unangenehmen Geschmack nach "Schuhcreme". Vielleicht sollte Ich auch Odol Med probieren. Gruß Olivia.

    AntwortenLöschen