Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Samstag, 2. Mai 2015

Ab ins Körbchen #2

Hallo meine Süßen!

Ja. Ich war mal wieder ein bisschen was einkaufen und nun lasse ich euch daran teilhaben. Mit der Zeit ist meine Einkaufsliste stetig gewachsen. Heute war ein guter Tag, um sie abzuarbeiten. Außerdem hatten sich auch einige Rabattcoupons angesammelt, die eingelöst werden wollten ;)

So. Das war dann auch schon die Einleitung. Ich würde vorschlagen wir legen direkt los. Zunächst mal ein Bild meiner Gesamtausbeute.

 
Ich weiß. Ein bisschen chaotisch, aber ich werde euch die Produkte selbstverständlich im Einzelnen vorstellen und euch ggf. auch meine Meinung dazu mitteilen, vorausgesetzt, es handelt sich um ein Produkt, welches ich bereits kenne.
 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meine Lieben!
 

Anfangen möchte ich mit der Kategorie Haarpflege und -Styling
 
 

ebelin Professional Microfaser-Haarturban

zur sanften und schonenden Trocknung aller Haartypen und Haarlängen
6,95 € erhältlich bei dm
Ich hab schon so einen Turban, bloß von einer anderen Marke. Hab ich mal vor Jahren gekauft. Ja und nun hat er glaub ich seinen Dienst getan und ein neuer musste her. Vom Material kann ich schon mal sagen, dass es sich sehr weich an fühlt und ich denke, dass es wie ebelin beschreibt auch sehr saugfähig ist.
 

Solida Lockenclip Metall

6 Stk. zu 1,09 € erhältlich bei Müller
Ab und an "tune" ich meine krausen Haare mit der Zwirbelmethode. Das funktioniert bei mir wunderbar und man braucht keine Hitze, wie etwa bei einem Lockenstab.
 

Schwarzkopf got2b Lockmittel Locken Mousse

doppelte Lock-Power
250 ml 2,95 € erhältlich bei dm, Rossmann, Müller und ich glaube auch in manchen Supermärkten
Da ich mit der Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti Frizz Lotion ganz zufrieden bin, dachte ich mir ich probiere mal ein anderes Produkt aus dieser Reihe aus.
 

Swiss-O-Par Arganöl Haarkur

für trockenes und glanzloses Haar
200ml 2,99 € erhältlich bei Rossmann
Wie ihr vielleicht wisst liebe ich die Haarkurkissen von dieser Marke und u.a. auch diese Sorte. Ich hoffe echt, dass es die gleiche Kur "in Groß" ist. Dann hätte mein "Verpackungsproblem" nämlich ein Ende.
 
 

Swiss-O-Par Kokos-Milch Haarkur

für sprödes, trockenes und normales Haar
150ml 2,25 € erhältlich bei Rossmann
Ähm ja...bei dieser ist es eigentlich das gleiche wie zuvor. Ich werde testen und berichten.
 
 

Seba med Antischuppen Shampoo

wirkt nachhaltig gegen Schuppen, für empfindliche Kopfhaut
Probiergröße 50ml 0,95 € erhältlich bei Müller (hab es "in Groß" aber auch schon bei dm und Rossmann gesehen)
Bislang nehme ich so ungefähr 1-2 mal im Monat immer das Head&Shoulders Schuppenshampoo. Das finde ich zwar so nicht schlecht, allerdings fehlt mir hier die nachhaltige Wirkung. Deshalb probiere ich jetzt dieses hier "in klein" und hole mir dann vielleicht, wenns gut ist die "Große Schwester oder Bruder" davon ;)  
 
 
Springen wir zur nächsten Kategorie: Gesichtsreinigung und -Pflege
 
 
 

ebelin Gesichtsmassagebürste

1,75 € erhältlich bei dm
Das ist bereits meine zweite. Ich muss sie mal austauschen. Eigentlich will ich mir schon länger eine elektrische zulegen, aber immer wenn ich den Preis sehe, denke ich: "Sollst du wirklich so viel Geld für eine Bürste ausgeben??" Ich weiß nicht. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Clarisonic & Co und könnt mir etwas darüber berichten?
 
 

ebelin Peeling Wattepads

mit sanften Mikro-Noppen
35 Stk. zu 1,35 € erhältlich bei dm
Wie ich bereits in meinem Ausgebraucht Post erwähnte, kaufe ich diese immer wieder nach. Sie sind schön groß und fusseln nicht. Außerdem eignet sich die genoppte Seite optimal für eine durchblutngsfördernde leichte Gesichtsmassage.
 
 

Nivea Cellular Perfect Skin Nachtessenz

mindert Pigmentflecken und Hautverfärbungen, mildert Falten sichtbar, mit konzentriertem Lumicinol
40ml 11,95 € erhältlich bei dm, Rossmann, Müller und in manchen Supermärkten
Puh! Erst dachte ich fast 12 € für ein Nachtserum ist verdammt viel. Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass das was ich im Moment von Oil of Olaz habe auch 10 € gekostet hat und wie lange ich jetzt damit hingekommen bin. Außerdem hat mich die Produktversprechen gelockt es zu kaufen und zu probieren. Zumal ich das Pendant zu Garnier, der dunkle Flecken Reduzierer nun schon eine Weile teste und wirklich super zufrieden mit diesem Produkt bin. Ich werde es testen und berichten.
 
 

Sun Dance Med Ultra Sensitive Sonnenfluid 50+

Für allergische Haut
50ml 4,95 € erhältlich bei dm
Wir alle kennen das ja. Zu viel Sonnenstrahlung verursacht Falten. Ich bin zwar schon über 30, aber damit möchte ich mir dann doch noch ein bisschen Zeit lassen^^ Dazu kommt, dass ich ja bereits berichtet habe, dass meine Haut im Moment rumzickt und brennt. Besonders ist mir das jetzt ausgefallen, als es wärmer war. Ich habe zwar bereits eine Sonnenschutzcreme für das Gesicht, aber die hat nur LSF 30 und das reicht mir anscheinend nicht. Deshalb probiere ich jetzt diese hier.
 
 

Olaz Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer

Mildert schnell das Erscheinungsbild dunkler Augenringe
15ml 7,95 € erhältlich bei dm, Rossmann und Müller (wobei ich gesehen habe, dass es bei beiden letzteren fast das doppelte kostet)! *shock*
Wie ich bereits in meinem Aufgebraucht erwähnt habe, bin ich fieberhaft auf der Suche nach einer guten Augencreme, die zwar reichhaltig ist aber nicht fettet. Ich habe bislang schon viele getestet, aber eine wirklich Gute habe ich bis jetzt nicht gefunden. Nun probiere ich diese hier und hoffe das Beste.
 
 

Demak Up Expert Eye-Make-up Remover Waterproof

Ohne zu fetten
125ml 3,45 € erhältlich bei Rossmann
Da ich fast jeden Tag die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof verwende brauche ich natürlich auch einen guten AMU Entferner. Dass dieser nicht fetten soll, hat mich dabei neugierig gemacht, weil die, die ich bis jetzt hatte alle einen Fettfilm auf meinem Lid hinterlassen habe, was mir überhaupt nicht gefiel.
 

bebe Young Care quick&clean Waschgel& Augen Make Up Entferner

reinigt gründlich und entfernt sanft Augen Make Up
Probiergröße mit 15ml 0,65 € erhältlich bei dm, Rosmann, Müller und in ausgewählten Supermärkten
Jaaaa....die "Grabbelkisten" *pfeif* Ich kann einfach nicht an ihnen vorbei gehen ohne irgendetwas daraus mitzunehmen. Und da ich mit den Abschminktüchern aus dieser Reihe mehr als zufrieden bin, dachte ich, gebe ich dem Waschgel auch mal eine Chance. Mal sehen ob es hält was es verspricht!
 
 
Dritte Kategorie wäre dann Mundpflege
 
 

Oral-B Bürstenköpfe 3D White/Tiefenreinigung

2 Stk. jeweils 6,45 € erhältlich bei Rossmann
Ich brauchte mal wieder Neue für meine Oral B Vitality  Zahnbürste und wollte nun diese mal ausprobieren.
 
 

Colgate Max White One Optic

sofort sichtbar weissere Zähne
75 ml 2,25 € erhältlich bei Rossmann, dm, Müller und in Supermärkten (Diese wurde mir vom Rossmann Produkttester Team kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!)
Die Produktversprechen klingen gut. Mal sehen, was sie davon dann halten kann. Ich werde testen und berichten.
 
 
Die nächste Kategorie: Körperpflege
 
 

Balea Spray-On Bodylotion

spendet Feuchtigkeit, für geschmeidige Haut
150ml 2,95 € erhältlich bei dm
Kommt euch bekannt vor? Stimmt! Ist nämlich schon meine zweite Pulle ;) Ich liebe, liebe, liebe diese Bodylotion <3 Sie hält alles was sie verspricht, schnuppert lecker und es geht mega schnell mit ihr. Was braucht Frau mehr?!
 

Balea Badesalz Glücksmoment

verwöhnt die Haut, inspiriert die Sinne, mit Pfirsich- und Melonen-Duft
80g 0,55 € erhältlich bei dm
Ich liebe meine Badewanne!...nicht nur im Herbst und Winter ;) Deshalb kaufe ich mir, auch von anderen Marken, immer mal wieder welche auf Vorrat.
 

Isana Badesalz (Lemongrass&Bambus/Melisse&Wacholder/Mandarine&Buttermilch)

jeweils 80g 0,59€ erhältlich bei Rossmann
Wie zuvor bereits erwähnt mein Vorrat war alle und ich brauchte Neue :)
 

Balea Rasiergel Pink Grapefruit

mit dem Duft von Pink Grapefruit und Frangipani
150ml 1,25 € erhältlich bei dm
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich bis jetzt immer den Balea Rasierschaum nature (den Grünen). Ich bin mit diesem auch bis jetzt immer super zufrieden gewesen, allerdings war mein letzter irgendwie ein Montagsprodukt, was die Verpackung anging. Ich sage euch...ich bin teilweise echt verzweifelt. Deshalb wollte ich jetzt mal dieses Gel hier ausprobieren, in der Hoffnung, dass die Verpackung hier weniger tricky ist.
 
 
Somit wären wir dann auch schon bei nächsten Kategorie: Nagel- und Lippenpflege
 
 
 

Carmex Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam

4,25g 1,95 € erhältlich nur bei Müller
Ich habe von diesen schon in so einem kleinen Töpfchen, was ich nicht so wirklich praktisch fand bis jetzt. Das Produkt allerdings ist echt super und umso glücklicher bin ich darüber, dass ich ihn jetzt in handlicher Stiftform habe. Schaut euch die Carmex Produkte ruhig mal an. Auch wenn sie verpackungsmäßig jetzt vielleicht nicht so viel hermachen wie andere Lippenpflegeprodukte, aber der Inhalt hat es in sich! Und das ist ja bekanntermaßen, was zählt ;)
 
 

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

200ml 0,95 € erhältlich bei dm
Diesen Nagellackentferner kaufe ich immer wieder nach. Er ist günstig und gut.
 

p2 Calcium Gel

stärkt und regeneriert
10ml 1,75 € erhältlich bei dm
Genauso wie meine Hände, sind auch meine Nägel leider durch das regelmäßige desinfizieren sehr strapaziert und kaputt. Um sie zu stärken hab ich mir diesen mal zugelegt.
 

Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme

Schutz und intensive Pflege für empfindliche Haut
10ml 1,79 € erhältlich nur bei Müller
Wie bei dem Carmex Produkt mein absoluter Favorit, für die Nacht. Auch hier habe ich bis jetzt diese kleine Cremedose und freue mich, dass es auch dieses Produkt in einer anderen Verpackung gibt.
 

KIKO Lip Scrub

3,5g 5,90 € erhältlich in allen KIKO Filialen und im Onlineshop
Ein Lippenpeeling in Stiftform? Wie cool ist das denn bitte?! Musste ich natürlich sofort mitnehmen und testen. Bin gespannt ;)
 
 
So. Bald habt ihr es geschafft. Die vorletzte Kategorie: Dekorative Kosmetik
 
 

Body&Soul Acrylquaste

1 Stk. 1,59 € erhältlich bei Müller
Bisher hatte ich immer die kleineren von dm. Umso erfreuter war ich, als ich heute diese hier sah. Sie ist schön groß, handlich und unglaublich weich *schwärm*
 

p2 Volume Gloss Gel Look Polish

Farbe031 minty mademoiselle
12ml 1,95 € erhältlich bei dm
Ähm ja...eigentlich ist diese Farbe ja mal richtig "out of my comfortzone", aber irgendwie fand ich sie auch interessant und für den Frühling genau richtig. Den Lack selbst finde ich ganz gut. Habe schon einen davon. Er deckt gut, trocknet relativ schnell und der Pinsel ist schön breit. Kurz und gut: Ich mag ihn!
 

KIKO Infinity Fb. 234 Pearly Wine

2g 2,40 € erhältlich in KIKO Filialen und im Onlineshop
Eine kleine Erweiterung für mein Clics System. Ist vielleicht jetzt nicht so wirklich eine Frühlingsfarbe, aber ich fand sie wunderschön und der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt ;)
 

KIKO Eyeshadow Fb. 122 Mat Beaver Brown

3g 2,90 € erhältlich in KIKO Filialen und im Onlineshop
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Lidschatten, der "Naked" von UD ziemlich nahe kommt und sich gut zum hervorheben der Lidfalte eignet. Ich habe zwar die Naked Palette von UD, aber ehrlich gesagt verwende ich sie nur für wirklich besondere Anlässe, da sie dann doch einiges gekostet hat^^ Diese Farbe kommt meiner Meinung nach schon nahe an "Naked" ran. Allerdings würde ich sie nicht als  direktes Dupe bezeichnen. Leider gab es sie nicht für meine Clics Palette, weshalb ich sie mir als Mono Eyeshadow geholt habe.Genauso wie "Naked" ist auch dieser Lidschatten von KIKO matt.
 

essence stay all day Concealer 10 Natural Beige

7ml 2,45 € erhältlich bei dm, Rossmann, Müller und überall dort wo es "essence" gibt
Also eins vorweg...das mit den >>16h longlasting<< kann man glaub ich getrost vergessen. Das schafft ja noch nicht mal mein über alles heiß geliebter "Löscher" von Maybelline. Dennoch fand ich diesen Concealer vom Swatch im Laden her von Textur und Farbe ziemlich vielversprechend und wollte ihn deshalb mal testen. Er fühlt sich sehr cremig an, was ich bei Concealern schon mag.
 

essence Plump no Clump Mascara

12ml 2,75 € erhältlich ist sie leider glaub ich nur in der 3m Theke, die es nur exklusiv bei Müller gibt
Auch hier wollte ich mal was anderes als meine heiß geliebte Catrice Glamour Doll Mascara ausprobieren, da mich das Bürstchen spontan an meine 2. Lieblingsmascara, die Volume Million Lashes von L´oreal erinnert hat.
 

Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof

10ml 3,95 € erhältlich bei dm, Rossmann, Müller und überall dort wo es Catrice gibt
Und tadaaa...! Last but not least meine Lieblingsmascara.  Ich denke mittlerweile kennen sie alle und deshalb brauche ich auch nichts weiter dazu zu sagen, außer: Ich liebe sie!
 
 Zu guter Letzt habe ich nun noch etwas, dass eigentlich nichts mit Beauty zu tun hat, aber in meinem Fall dann irgendwie doch. Aber seht selbst
 
 
Wie gesagt. Gehört ja eigentlich mehr in die Kategorie "Wohnen", aber da ich sie für meinen Schminktisch, genauer gesagt für meine Haargummis und Haarnadeln gekauft habe, finde ich sollte sie mit in diesen Post. Gefunden habe ich das gute Stück ehe durch Zufall, als wir schon auf dem Weg zum Auto waren bei Nanu-Nana. Gekostet hat es 3,95 €. Ich finde es toll und es passt wirklich sehr gut zu meinem Schminktisch und dem was sich bereits darauf befindet.
 
 
Yeah! Ihr habt es geschafft. Das war mein Ab ins Körbchen #2. Also ich muss mich ja jetzt wirklich mal loben, da ich jetzt im Nachhinein erst gesehen habe, dass ich diesmal wirklich wenig dekorative Kosmetik mitgenommen habe. Was aber vielleicht auch zum einen daran liegen könnte, dass mein Schminktisch bald aus alles Nähten platzt und zum zweiten, dass mich die LE´s, die im Moment im Umlauf sind wider Erwarten doch nicht so wirklich angesprochen haben, dass ich jetzt etwas davon unbedingt haben müsste^^
 
Nun hab ich aber genug gequatscht! Jetzt seid ihr dran. Kennt ihr eines oder vielleicht mehrere dieser Produkte? Oder habt ihr Empfehlungen für mich, was ich als nächstes auf meine Einkaufsliste packen sollte, die ja jetzt wieder leer ist ;) Lasst es mich gerne wissen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend und ein angenehmes Restwochenende mit gutem Wetter und viel Sonne :)
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen